Unterrichtsmaterial

Wir freuen uns, dass wir unsere Künstlermonographien derzeit über 60 Schulen kostenlos klassensatzweise zur Verfügung stellen können und somit kontinuierlich mit aktuellem Unterrichtsmaterial zur Kunstvermittlung beitragen.

Sollten Sie als Kunstvermittler dieses Angebot ebenso in Anspruch nehmen wollen, beraten wir Sie gern. Kontaktieren Sie uns einfach zur Abstimmung, welche Künstlermonographien unserer Unikat-Reihe Sie einsetzen möchten und wie groß Ihre Klassen- oder Kursstärke ist. Gerne stellen wir Ihnen dieses Material dann kurzfristig kostenfrei zur Verfügung.

Darüberhinaus bieten wir gern individuelle weiterreichende Unterrichtskooperationen an. Diese können beispielsweise in der Projektarbeit, Künstlergesprächen oder dem Besuch der Stiftungssammlung sowie Begleitung bei Museumsbesuchen liegen.

Das Kunstprofil des Gymnasium Eppendorf, Hamburg besucht ein Kunstgespräch zwischen Rene S. Spiegelberger und Siegfried Sander, Galerist.

Bestellformular für benötigtes Unterrichtsmaterial:

Unterrichtsmaterial XOOOOX
Simon Schubert
SEO
Michael Wesely
Marc Lüders
Gabriel Dubois
Martin Spengler
Felix Rehfeld
Ki Yoon Ko
Tobias Hantmann
Thorsten Brinkmann

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen angegeben werden!
Wird gesendet